top of page

Zhalung

Bei uns können Sie mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Online-Zahlungsservice PayPal (www.paypal.de) und Paypal Später bezahlen

  • Kreditkarten

  • Debitkarte

  • Vorkasse per Überweisung

  • Giropay

  • Applepay

  • American express

  • Klarna sofort überweisung

Versandinformationen

Wir versenden unsere Produkte mit:

- Hermes  
- DHL  
- ggf. Deutsche Post (bei kleineren Artikeln)

Versandländer:

Wir liefern nach Deutschland, in alle EU-Länder sowie auf Anfrage auch weltweit (z. B. Schweiz, UK, USA). Bitte kontaktieren Sie uns für individuelle Versandwünsche außerhalb Europas.

Versandkosten:

Die genauen Versandkosten werden im Bestellprozess deutlich angezeigt. Diese richten sich nach dem Zielland, Gewicht und Größe der Bestellung.

Lieferzeit:

- Deutschland: ca. 2–5 Werktage  
- Europa: ca. 3–10 Werktage  
- International: ca. 7–20 Werktage (abhängig vom Zielland und Zollabwicklung)

- Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen, Montag bis Freitag (ausgeschlossen deutschlandweite Feiertage) bearbeitet und versandt.

- Bestellungen von Samstag und Sonntag werden am nächsten Werktag bearbeitet.

- Bei einer Bestellung mit Zahlungseingang auf unserem Konto bis 12:00 Uhr versenden wir die Ware noch am selben Tag.

- Bestellungen und Bezahlung nach 12:00 Uhr werden am darauffolgenden Werktag versendet.


Zoll und Einfuhrabgaben:

Bei Lieferungen außerhalb der EU können zusätzliche Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen. Diese sind vom Käufer zu tragen.

Lieferverzögerungen:

Sollte es aufgrund von höherer Gewalt, Streik oder unvorhersehbaren Umständen zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren.

Transportschäden:

Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Bei äußerlich sichtbaren Transportschäden bitten wir Sie, diese sofort beim Lieferdienst zu reklamieren und uns zu kontaktieren.

Ist das Paket bei Ankunft erkennbar beschädigt, muss die Annahme verweigert werden, um Anspruch auf Ersatz zu erlangen. Wird ein erkennbar beschädigtes Paket angenommen, können im Nachgang keine Reklamationen an uns erfolgen. 

Paketverfolgung:

Zur Paketverfolgung kannst du Echt-Zeit Daten der Paketdienstleister abrufen. Schaue bitte auf die Paketverfolgungsnummer die du nach dem Versand von uns per E-Mail erhältst. Bitte verfolge deine Lieferungen selbstständig, da TaniQueen.de nicht verantwortlich ist für verloren gegangene und gestohlene Pakete.

  • —Pngtree—whatsapp phone icon_8704826
  • Instagram
  • TikTok
bottom of page